GV im Generationentreff, Reichenburg

Um 18.30 Uhr eröffnete die Präsidentin den Apéro, welcher von Sepp spendiert wurde. Herzlichen Dank.

Das beliebte Nachtessen „Heisser Fleischkäse mit Kartoffelsalat“ war ab 19 Uhr bereit. 

Um 20 Uhr begrüsste die Präsidentin die 57. GV. Anwesend waren 15 Mitglieder, sowie die beiden treuen Gäste Josy & Liselotte.

Drei Mitglieder hatten sich entschuldigt.

Arno (in Vertretung für Brigitta) verschickte die Unterlagen zur GV zeitgerecht. Herzlichen Dank.

Die Traktandenliste wurde von den Mitgliedern angenommen.

Insgesamt liefen die Traktanden gut und zügig voran. Hie und da gab es Themen, welche gut, konstruktiv und lösungsorientiert diskutiert worden sind.

Erfreulich zeigte sich die Präsidentin, dass es keine Abgänge zu berichten gab, sondern zwei neue Aktiv-Mitglieder dazu gewonnen werden konnten. Neu zählt die APVM nun 18 Mitglieder.

Die Präsidentin bedankte sich bei allen Helfern für die Vorbereitung des GT. Wisy bastelte einmal mehr, eine ganz tolle Tisch-Deko über das Thema „Wintersport“. Ingrid, Angelika und Ida verwöhnten unseren Gaumen mit frischen, leichten, ausgezeichneten Desserts.

Ein Danke galt dem Vorstand für die gute und wohlwollende Zusammenarbeit.

Ebenso ging ein herzliches Danke an die Mitglieder, für die Treue zum Fotoclub.

Um 22 Uhr beendete die Präsidentin die 57. GV und lud zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Kuchen ein.

Wisy hatte noch ein tolles, spannendes Rätsel vorbereitet. Fragen zur Tierwelt, die wir versuchten richtig zu beantworten. Zum Beispiel: kann eine kleine Spitzmaus durch ein Loch von 5cm, 2cm oder o,6cm durchschlüpfen?

Gewonnen mit 16/20 Pkt. hatte unser neues Mitglied Angelika. Wisy hatte auch hier einige Preise parat zum Verteilen. Herzlichen Dank Wisy.

Ein Aufräumen am Schluss, im Sinne von JEHIMI (jeder hilft mit) rundete die GV ab und so konnten wir vor Mitternacht einen sauber, aufgeräumten Raum verlassen und in alle Richtungen nach Hause fahren.

Herzlichen Dank an alle für die gelungene GV.