Um 18.30 Uhr eröffnete die Präsidentin den Apéro, welcher von Fritz spendiert und von Ingrid vorbereitet wurde. Herzlichen Dank.
Das beliebte Nachtessen „Heisser Fleischkäse mit Kartoffelsalat“ war ab 19 Uhr bereit.
Um 20 Uhr begrüsste die Präsidentin zur 58. GV. Anwesend waren 14 Mitglieder, sowie drei Anwärter für die Mitgliedschaft in die APVM.
Vier Mitglieder (Köbi, Wisy, Roger und Sabine) mussten sich leider entschuldigen,
Brigitta verschickte die Unterlagen zur GV zeitgerecht.
Ebenfalls verschickte Arno, wie von den Mitgliedern letztes Jahr gewünscht, die Bilanz vor der GV.
Die Traktandenliste wurde von den Mitgliedern ohne Einwand bestätigt.
Anträge sind keine eingegangen.
Die Traktanden wurden gut und verständlich diskutiert und bestätigt.
Erfreulich zeigte sich die Präsidentin über die drei interessierten Anwärter. Armin, Stefan und Wisi wurden einstimmig und mit grossem Applaus gewählt und herzlich Willkommen geheissen.
Aus familiären und beruflichen Gründen konnte Roger seit ein paar Jahren nicht mir am aktiven Leben in der APVM teilnehmen. Deshalb bestätigte Roger den Übertritt vom Aktiv- zum Passivmitglied. Roger bietet aber weiterhin das Hosting für die APVM an. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Neu zählt die APVM nun 20 Mitglieder.
Ein grosses Dankeschön erhielt Fritz. Er hatte sich im letzten Jahr sehr stark für die Bebilderung des Altenheim zur Rose engagiert. Unermüdlich hatte er die Mitglieder animiert mitzumachen und bei Bedarf Unterstützung angeboten. Dank ihm hat die APMV nun einen Ort, um eine permanente Bilderausstellung zu pflegen, welche auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Herzlichen Dank Fritz für dein weiteres unermüdliches Engagement.
Die Präsidentin bedankte sich bei allen für die Hilfe rund um die GV.
Ingrid und Sepp brachten leckere Kuchen, für die spätere Kaffeerunde mit. (Liselotte danke für den Kuchen, gute Besserung an dieser Stelle). Herzlichen Dank den beiden Bäckerinnen.
Ein Danke ging an den Vorstand für die gute und wohlwollende Zusammenarbeit.
Ebenso ging ein herzliches Danke an die Mitglieder, für die Treue, das Engagement und den wertschätzenden Umgang untereinander.
Um 21.30 Uhr beendete die Präsidentin die 58. GV und lud zum gemütlichen Teil, mit Kaffee und Kuchen ein.
Ein Aufräumen am Schluss, im Sinne von JEHIMI (jeder hilft mit) rundete die GV ab und so konnten wir vor Mitternacht einen sauber, aufgeräumten Raum verlassen und in alle Richtungen nach Hause fahren.
Herzlichen Dank an alle für die gelungene GV.